Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiebitzchen 02.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

also so langsam glaub ich ich spinne#augen

Als ich gestern aus der Dusche kam viel mir auf das meine Brustwarzen, bzw. der Warzenhof größer sind als sonst.

Hat schon mal jemand so etwas gehört oder erlebt?

Mein NMT ist heute, noch keine mens in Sicht. Das kann doch gar nicht sein oder?? Bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher ob sie nun wirklich größer sind oder nicht#kratz

liebe Grüße kiebitzchen#blume

Beitrag von chris35 02.02.06 - 11:36 Uhr

Hallöchen !!

Kann gut sein , dsa Du #schwanger bist , versteife Dich aber nicht so darauf .

Kann aber auch sein , Deine Men kommt noch .

Drücke Dir die Daumen , das es geklappt hat .

LG chris #sonne