Beate Uhse Surprise Paket

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal so 02.02.06 - 11:22 Uhr

Hi!

Weil ich den Beitrag unten zur Beate Uhse Bestellung gesehen habe habe ich mal selbst im Online-Shop gestöbert.

Weiß jemand, was in dem Überraschungspaket für € 45 alles drin ist? Ich will nicht so viel Geld ausgeben, wenn da nur "Müll" drin ist.

Danke!#kuss

Beitrag von jen 02.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo!!!ich würde es nicht bestellen..die freundin von meinem bruder hat es gemacht und die waren überhaupt nicht beigestert..da war so übliches zeug drinne was eh fast jeder hat;-)..handschellen,gleitgel,dildo ..weiss nicht mehr genau was noch ich glaube ne gummi oder latexmatte zum unterlegen..gg..naja musst du selber wissen ich würds jedenfalls nicht bestellen..

gruss j.

Beitrag von paboverlag 02.02.06 - 17:55 Uhr

aha handschellen hat jeder, wie seid ihr denn drauf, echt zum #heul

Beitrag von at_me 02.02.06 - 20:40 Uhr

jen hat FAST jeder geschrieben;-)

Beitrag von lieber mal so 02.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo,

da ist wirklich nichts tolles drin,Wie schon vorher gesagt ein dildo,ein paar Magazine,vielleicht auch ein Video.Also für das Geld würd ichs nicht kaufen.Schau doch mal beim orion online shop nach.

:-)

Beitrag von und noch was 02.02.06 - 17:32 Uhr

Schau mal unter

http://shop.openerotik.com

rein.

Viel Spaß beim stöbern ;-)

Beitrag von luzie 02.02.06 - 17:54 Uhr

ein neuer Mann oder ne Frau und geile Sexmäuschen