wann lässt die Müdigkeit nach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienle 02.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo ihr alle!!

Bin nun in der 12. SSW und die ganze Zeit total müde und schlapp. #gaehn Wollt mal wissen wem es auch so geht bzw. so ging und die Müdigkeit nach 3 Monaten oder so nachgelassen hat?!?
Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?

Steffi

Beitrag von 19jasmin80 02.02.06 - 11:25 Uhr

Hi Steffi!

Bei mir hat die Müdigkeit ab der 16. SSW nachgelassen und ich fühlte mich top fit.

Gruß
Jasmin+#baby (24.SSW)

Beitrag von kimmi2174 02.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo Jasmin.

Also bin auch immer müüüüde#gaehn,
aber meistens am Tag und nachts kann ich nicht schlafen, drehe mich da nur hin und her.
Keine Ahnung bei mir wann das mal Nachlässt.


Gruß Kimmi+wurm 26+1#ei

Beitrag von danny29 02.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo Steffi!

Ich bin jetzt in der 29.SSW und leider immer noch entsetzlich müde!#gaehn
Erschwerend kommt jetzt auch noch dazu, dass das schlafen mit dicker werdendem Bauch nicht einfacher wird#schmoll
Jetzt werd ich nämlich auch noch 2-3 mal die Nacht wach..
Tja das heißt wohl ich hab keine besonders guten Tipps für dich, außer schlaf solange und soviel wie dir irgendwie möglich ist!:-)

Liebe Grüße

Danny + der Wusel#baby

Beitrag von dayrunner 02.02.06 - 11:31 Uhr

hey
also dagegen kann man nix tuen ausser SCHLAFEN SCHALFEN #gaehn#gaehn#gaehn
ich habe in meiner ganzen schwangerschft jede freie minute gepennt. ich war sogar an freien tagen zu faul aus dem bett zu hüpfen und mich fertig zu machen...
..und die müdigkeit hielt bis zum bitteren Ende an...;-)
..aber man sagt ja umsomehr man schläft wärend der SS umso ruhiger wird das Kind#kratz

Oder vielleicht hast du Eisenmangel, wenn du dich auch so schlapp fühlst dabei, ich musste wegen meinem HB wert immer eisen gespritzt bekommen..
damit es meinem süssen gut geht und mama nicht immer so schlapp war..#pro

alles liebe und gute
Sarah mit Deylen 6 monate #liebe