3D in Chemnitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stubi 02.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo an alle aus dem Raum Chemnitz,
Habe vor einigen Wochen mal in der Zeitung gelesen, dass es in Chemnitz in der Frauenklinik jetzt auch 3D gibt. War schon einer von euch dort? Wenn ja, was kostet es? Und in welcher Ssw wart ihr?
Vielleicht weiß ja auch einer, ob es hier in Mittweida auch 3D gibt.

LG Ines+Maria(8)+Krümel 10.Ssw

Beitrag von luisa2905 02.02.06 - 11:56 Uhr

huhu ines,

habe leider null ahnung was das da kostet. ich habe damals in zwönitz mit überweisung noch 25,- gezahlt.
wird sicher so ähnlich hier sein.
werde auf jeden fall diesmal später zum 3D gehen da man damals in der 21.SSW noch nicht so wirklich ein schönes gesichtsprofil darstellen konnte. daher werde ich diesmal die 30er woche anpeilen.
achso und ob es das in mittweida gibt hab ich leider null ahnung... vielleicht fragst du mal den FA....

übrigens wenn hast du ET?? bin auch in der 10.SSW...

Liebe Grüße
Anke, Mia-Luisa (07.07.04) & Mini (ET. 02.09.06)

Beitrag von stubi 02.02.06 - 12:04 Uhr

Mein ET ist der 05.09.2006 und ich wohne zwischen Mittweida und Rochlitz.

LG Ines

Beitrag von lifeline0815 02.02.06 - 12:02 Uhr

Hi du,

also ich hatte voriges Jahr angerufen, als ich noch ss war. Da kam es 150€. Und einfach ne Überweisung bekommt man leider nicht. Aber vielleicht ist es jetzt billiger geworden.

LG
Sandra