Ziehen und Stechen in der 20SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraerol 02.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo !

Habe ein leichtes Ziehen und ab und zu auch stechen im Unterleib alle 1-2 Tage für ca. 2 min.
Habt Ihr das auch ? Am Anfang der SS hatte ich das auch, aber da hat sich wohl nur die Gebärmutter gedehnt, aber mittlerweile sollte das doch aufhören, oder ? Habe am Montag einen Arzt Termin und werde berichten, aber bis dahin kann mich vielleicht jemand mit ähnlichen Symptomen beruhigen ?

Lieben Dan & Viele Grüße
Sandra

Beitrag von babyonboard2 02.02.06 - 11:36 Uhr

Habe das auch und war heute beim Arzt. Er meinte wenn das nich 10 mal am Tag überschreitet mit stechen und so hart werden vom Bauch dann ist es wohl okay. Soll ein wenig Magnesium nehmen.

lg Corinna 23 SSW

Beitrag von sandraerol 02.02.06 - 11:44 Uhr

Danke Corinna !!!