Ich kanns noch gar nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malis 02.02.06 - 11:36 Uhr

Liebe Urbanerinnen und Mithibblerinnen,

Bin seit 4 Monaten bei euch. Erst als stille Leserin und später als Mithibblerin. Mein NMT ist heute 02.02. (28 Tage Zyklus). Habe seit 8 Tagen leichte Schmierblutungen und deshalb fest mit meiner Mens gerechnet. Und nun hab ich seit 3 Tagen eine Superbronchitis und krieg mich manchmal vor Husten gar nicht mehr ein (war schon ewig nicht mehr krank). Naja und dann hab ich mir einen Hustensaft gekauft auf dem eindeutig zur Vorsicht bei einer möglichen SS geraten wird, von wegen: Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Naja, die Apothekerin meinte man koenne es problemlos nehmen, aber ich wollte erst auf Nummer sicher gehen und hab heute morgen erst nen Test gemacht und was soll ich sagen:

positiv!!!!!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


naja und dann gleich noch einen (hab gedacht ich bild mir die 2. Linie nur ein), der dasselbe aussagte. So und Medizin nehm ich jetzt erst mal keine und Viren schick ich dann erst sobald ich beim FA war....

Liebe Grüsse und viel viel GlÜck euch allen!!!!!!!! Hátte diesen Monat absolut nicht mehr damit gerechnet, da alle meine Beschwerden (Unterleibsschmerzen, SB) auf nicht #schwanger hingedeutet haben.

Beitrag von cleomaus 02.02.06 - 11:41 Uhr

Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft #freu und drück dir die Daumen das alles gut geht.#klee Eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir.#blume

LG
Cleomaus + #baby 15+4

Beitrag von littlemagic 02.02.06 - 11:44 Uhr

#huepf gratuliere #huepf

wünsche eine tolle SS #liebdrueck

#mampf #baby#mampf #baby

hast du eine glückskurve? dürfen wir sie sehen? *neugierig bin* ;-)

Beitrag von malis 02.02.06 - 11:53 Uhr

Hab keine Kurve angelegt, sondern mich nur nach Urbias Eisprungkalender gehalten, da ich immer einen Vorzeigezyklus von 28 Tagen hatte. Wollte mich bisher nicht zu verrückt machen, hatte aber bereits vor im nächsten Zyklus zu beginnen...Nur in den letzten Tagen hab ich mal gemessen, einerseits, weil ich erkältet bin und andererseits, weil ich schon mal üben wollte.....
Naja, jetzt scheints ja geklappt zu haben. Komischerweise hab ich immernoch das Gefühl ich krieg gleich meine :-[, aber der Test war eindeutig positiv!!!

Viel viel GlÜCK!!!!!!!!!!
LG aus Spanien

Beitrag von littlemagic 02.02.06 - 12:21 Uhr

also warst du beim messen bereits aufgestanden?
wünsche dir das alles super läuft und die SB aufhören!!
ich hatte auch mal nen positiven test mit SB, das ist aber nicht gut gegangen, ohne dir jetzt angst machen zu wollen,ruf am besten deinen FA an.

#liebdrueck

Lg LM

Beitrag von malis 02.02.06 - 12:31 Uhr

Hab ich morgens nach dem Austehen gemessen (hatte schon gefrühstückt (war ja nur so zur Probe).

Ja, das mit den SB beunruhigt mich auch ein bisschen. Hoffe es hört ganz auf. Heute hatte ich bis jetzt zum Glück keine mehr.

LG

Beitrag von ayyuzlum 02.02.06 - 11:47 Uhr

GRATULIEREEEEEEE #fest#torte #freu

Beitrag von francisunshine1 02.02.06 - 11:54 Uhr

halloooo,
na dann herzlichen glückwunsch und alles alles #liebe und alles erdenklich gute für deine ss
einen wunderschöne kugelzeit und passt schön auf euch auf #freu#freu
#baby#fest#torte#baby#torte#fest#fest#baby
ganz liebe grüße
francisunshine
#sonne
p.s. kann ich dich mal frage wie die schmierblutung war? also ich meine flüssig oder auch mit gewebe?? frage deshalb weil ich nämlich auch heute mit sb angefangen habe und mein nmt ist eigentlich erst der 8.2.

Beitrag von malis 02.02.06 - 12:01 Uhr

Also eigentlich waren die SB ganz so, als würde ich meine Tage in ein paar tagen kriegen nur dass sie eben viel zu früh begonnen haben, hab mich schon etwas gewundert, aber es dann auf eine Laune des Zyklus geschoben. Vor drei Tagen wurd sie dann etwas dunkler (aber nie blutig!!!), Gewebefetzen hab ich nicht entdeckt. Heute ist sie nur noch ganz leicht. Ich hoffe sie hört morgen ganz auf.

LG und viel GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von malis 02.02.06 - 12:03 Uhr

Ach, ganz vergessen, halt mich auf dem Laufenden!!!!!! Ich halt dir jedenfalls die Daumen, denn wie du siehst bedeuten frühe SB und PMS Symptome nicht immer Mens!!!;-)#sonne

Beitrag von schmetterling7 02.02.06 - 12:24 Uhr

hallo
erstmal gratuliere ich dir herzlich
ich wünsch dir eine schöne ss
schwangerschaft ist die schönste schaft!
und gute besserung ;-)

#ei#baby#schrei

Beitrag von kristina1979 02.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Malis!
Wir hatten am Freitag schon mal voneinander gehört, als ich auch eine leicht SB hatte!
Ich feu mich soo für Dich - Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte gestern "Stichtag" und bei mir ist auch noch nichts in Sicht!
Und das Warten macht micht Kirre #augen!!!
Wünsche Dir bzw. euch alles Gute!
Würd mich freuen, wenn wir mal wieder was von einander hören #liebdrueck
Lieben Gruß und eine tolle #schwangerschaft -
Kristina

Beitrag von malis 02.02.06 - 12:51 Uhr

Liebe Kristina,

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. (Das gilt natürlich für euch alle!!!!)

Ich hoffe, bei dir hat es auch geklappt.

TOI TOI TOI TOI#liebe#liebe#sonne#sonne


Meld dich bei mir, sobald du Bescheid weisst.

LG

Beitrag von jealousy28 02.02.06 - 13:05 Uhr

Hi du,

ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir eine ganz, ganz tolle Kugelzeit und vor allen Dingen eine gesunde und problemlose #schwanger -schaft. Ich habe seit 4 Tagen SB, gestern fast nichts, heute wieder mehr ..Das Warten nervt, aber heute morgen war ein Tropfen rotes Blut im Tampon, heisst wohl für mich, daß ich spätestens morgen so richtig meine :-[ bekommen......

Lass was von dir hören und alles Liebe #freu
Britta

Beitrag von chatta 02.02.06 - 14:07 Uhr

#huepf #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mensch Süsse, das ist ja TOLL!!!

Me alegro tanto por ti, no te lo creas!!! Y tan rapido, una maravilla!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich Dir und alles Glück del mundo mit dem kleinen Malageño #liebe #liebe #liebe

SI!!! UN ESPAÑOL MAS!!!

Liebe saludos desde Pucela, chatta

Beitrag von malis 02.02.06 - 16:21 Uhr

Muchas gracias guapa,

jetzt fehlt nur noch, dass es bei dir auch noch klappt und wir so hier die Geburtenrate etwas hochpuschen. Die beschweren sich doch immer, dass hier nur noch die imigrantes Kinder kriegen!!
#klee Jetzt, da du die Viren aus Spanien bekommst kanns ja nur noch klappen.

Wie war denn dein FA-Termin??

un abrazo