GZSZ gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von knuddelschaf 02.02.06 - 11:44 Uhr

Hallo!

Was ist denn gestern bei GZSZ passiert? Konnte es leider nicht sehen #schmoll

#danke schon mal

LG
Petra#snowy

Beitrag von tani1509 02.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo

Mal sehen ob ich noch so alles auf die Reihe bekomm....

Senta hat Hannes auf der Arbeit versucht anzurufen wegen Emily der Kollege meinte r hätte frei. Man hat ihn dann so zweideutig mit einer Frau in einer Bar gesehen, aber am nächsten morgen hatte er dann eine Prüfung für seine Fluglizenz mit dieser Frau. Senta hat alles an dieser nervigen Emily ausgelassen. Die arme war so fertig weil sie denkt er betrügt sie. Er kam dann mit der Überaschung dass er die Lizenz wieder hat. Sie ist aber trotzdem sauer.

Der Staatsanwalt hat Lena eine Stelle als Tipse angeboten, Vincent will aber nicht dass sie Ihn wiedersieht weil er ihr ein unmoralisches Angebot gemacht hat.

Leon hat Lena geküsst um Kathrin klar zumachen dass nix mehr läuft, die war total niedergeschlagen und hat sich das Video von der Kochshow angeguckt wo sie heimlich gefilmworden sind #schwimmer
Ob sich da nicht doch noch was anbahnt bei Leon und Lena????

Ich glaube das wars?!? Kann mir auch nicht immer alles behalten.

Lg Tanja

Beitrag von knuddelschaf 02.02.06 - 14:45 Uhr

Danke schön!#freu #blume

Beitrag von dasmutti 02.02.06 - 16:44 Uhr

Nicht Lena wurde die Stelle beim staatsanwalt angeboten, sonderen Verena.

Beitrag von tani1509 03.02.06 - 11:07 Uhr

hups... #hicks

Stimmt, natürlich Verena..

Lg Tanja

Beitrag von blacknickinblue 02.02.06 - 14:32 Uhr

Schau mal hier:

http://gzsz.rtl.de/serie_vorschau.php?form_nr=2&direction=back&search[nr]=3412

Gruß,

B.

Beitrag von knuddelschaf 02.02.06 - 14:45 Uhr

Danke schön!#freu #blume