An alle Zyklusexperten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadauna 02.02.06 - 11:50 Uhr

Mein Zykluskurve ist komisch, bin mir nicht einmal sicher, ob ich tatsaechlich einen ES hatte!!

Danke fuer jede Antwort. Kadauna



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66536&user_id=606518

Beitrag von laadidaa 02.02.06 - 11:59 Uhr

hallo,

naja, die temp geht nicht wirklich weit hoch, aber solang dir der ES angezeigt wird, würde ich mir mal keinen kopf machen...

aber: warum postest du die gleiche frage innerhalb von 15 minuten 2 mal???

laadidaa