Wann wieder mit der Pille zur Verhütung anfangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teufel77 02.02.06 - 11:53 Uhr

Hallöchen,

ich weiß das ich mit der Frage hier nicht wirklich richtig bin aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Unsere kleine ist nun 4 Wochen alt und ich würde gerne wieder mit der Verhütung anfangen.
Stillen tue ich nicht mehr deswegen habe ich mir von meiner Frauenärztin auch wieder meine alte Pille verschreiben lassen.
Zur Zeit habe ich noch ein wenig Wochenfluss.
Wann bekommt man den seine erste Peridode nach der Geburt?
Jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe.

Gruß Teufel

Beitrag von zauberfee1975 02.02.06 - 12:02 Uhr

huhu,

ich hatte 6 wochen nach der geburt meine periode bekommen und auch wieder mit meiner alten pille angefangen.stille auch nicht.

lg zauberfee mit schlafendem magnus im arm *18.12.2005

Beitrag von melli1984 02.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo!

Also ich habe den Wochenfluss und Nachsorge abgewartet und dann bei der ersten Periode ca. 4-6 Wochen nach der Geburt mit der Pille wieder angefangen.

LG Melli + #baby Antonia 5 Monate