War heute beim der FÄ (14 SSW)!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noreda1981 02.02.06 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebe,

war heute beim der FÄ zum ersten Mal mit meinem Mann.Wir haben das #baby schön boxen sehen und wie es sich die ganze Zeit bewegt hat.....wie schön#huepf.Scheint alles in Ordnung zu sein.....ph-Wert ok,Blutdruck ok,Baby#liebe ok.Sie hat aber leider nicht die Größe gemessen und hat auch ziemlich schnell alles gemacht.Egal,hauptsache ich habe das Krümmelchen kurz gesehen.

Noreda+#ei(13+4)

P.S:Ich habe 8 kg abgenommen!

Beitrag von schadoo 02.02.06 - 12:06 Uhr

Hallöööö...

Das ist schön, wenn man das erste Mal sieht wie sich das Baby bewegt und das Herzy hört!!

Und dann irgendwann wenn du die erste tritte merkst!!

Und sogar die Rückenschmerzen sind schön!!

Alles gute noch... #liebdrueck

und darf ic fragen woher dein Mann kommt Mohammed hört ist ya Arabisch!!


Beitrag von noreda1981 02.02.06 - 12:11 Uhr

Aus Marokko,liebe Habbiba.Ich übrigens auch.

Nori#liebe

Beitrag von schadoo 02.02.06 - 12:13 Uhr

Hehe na dann Salam habibti lebase??

Meine mama ist gerade in Algier!! eine schwester lebt dort!! Hehe #freu!!

Mabrouk ya hamila!!

Beitrag von noreda1981 02.02.06 - 12:18 Uhr

Schukran ja Habibti.El-Hamdullilah#liebe.
Du kommst also aus Ägypten.Schönes Land.War ich vor zwei Jahren mit meinem Mann in Urlaub......in Hugrahada.Ist halt ein Ferienort war aber auch außerhalb unterwegs.Fand ich sehr schön.
Und wie weit bist Du?

Nori#liebe

Beitrag von schadoo 02.02.06 - 12:23 Uhr

Wir komme aus Zagazik!! Das ne Stunde von Cairo weg! Hurghada ist schön, aber fahren wir selten hin, flughafen ist nur für Toristen und mit dem Auto 6 STD!
Ich war mal vor 3 Jahren in Maroco, in Mohamedia! Kennst du? Bestimmt... hab da bei bekannten gewohnt direkt am Strand, das war schön! Nur der kleine Bruder von meiner Mamas freundin war nicht so "höfflich" bin dann früher nach hause!! War bei den falschen Leuten, aber MNaroco ist schön!! Wallahi!

Ich bin jetzt in der 24 SSW! habe gestern gerechnet noch 112 Tage bis zm ET! #schmoll

Beitrag von dice 02.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo Nori.

Das ist natürlich ein super tolles Erlebnis, nicht wahr??
Ich hatte das Vergnügen am Dienstag. Bin nun auch schon 11.SSW und hoffe natürlich das weiterhin alles gut geht.
Du Glückliche, wo hast Du die 8 Kilo denn gelassen??
Ich hab 2 kg zugenommen. Wann ist denn dein nächster Termin?? Ich muß am 14. 2. wieder hin, dann will mein Sohnematz mitkommen.

Ich grüß Dich ganz lieb.


Nadine + #baby 11.SSW