Noch 3Stunden wer hat den noch nicht zum 250Rekodr beigetragen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:05 Uhr

Hallo nochmal an alle


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=334939


bitte gebt nochmal richitg gas und tragt euch mit ein den 15 wollen wir doch die 250 grenze geknackt haben.

#dankebiene2006

Beitrag von nuckelspucker 02.02.06 - 12:10 Uhr

aalso,

ich will ja echt nicht meckern, :-[ aber es nervt mich schon sehr, wenn ich ständig meine beiträge suchen muss, weil hier beiträge wie deine dafür sorgen, dass wichtige beiträge nach unten bzw. auf die folgeseiten rutschen.

es ist toll, wenn du nen rekordversuch durchführst, aber wenn du jede stunde so nen beitrag schreibst, hilft mir das nicht weiter.

so das musste jetzt mal raus!

claudia

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:15 Uhr

ja sicher ich versteh dich auch aber dann reg dich lieber mal über

neues bild in vk

meine hp ist feritg

ect p p auf

weild as ist das was hier so runter rutscht

ich kann dir gerne mal aufzählen wieviele beiträge hier auf der 1seite stehen die einfach sinnlos sind

und bevor du mich hier anhaust deswegen hätteste das auch sein lassen könn und uns helfen können

Beitrag von nuckelspucker 02.02.06 - 12:24 Uhr

ja es regt mich auch auf, wenn hier beiträge stehen mit hinweis auf neues bild in vk oder neue hp usw.

aber ich kann es nachvollziehen, weil man eben mit seinem baby ein wenig "angeben" will.

und noch eins:

wenn mir dein beitrag auf die nerven geht, dann sag ich es dir, ob es dir passt oder nicht!

claudia

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:26 Uhr

ja dann mach das aber wenn du ihn nicht beachtest dann könnteste dir das dumme getippe sparen

achso mit baby angeben na klasse

jedes kind ist einzig artig damit muss man nicht angeben mir tun dann die kinder aber sehr leid

Beitrag von rain72 02.02.06 - 12:16 Uhr

#pro
Du sprichst mir aus dem #liebe
Kann nur hoffen, daß jetzt nicht jede Woche jemand versucht, das zu toppen, falls der Rekord geknackt wird....
Die Sinnfrage verkneife ich mir lieber.....#kratz#gruebel

LG
rain72

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:18 Uhr

und genau das was ihr hier beide wieder abzieht wollte ich mal aussen vor lassen aber bitte dann auf in den zickenkampf

ihr seit ja was ganz besonderes gell................#pro#pro

Beitrag von nuckelspucker 02.02.06 - 12:27 Uhr

hey,

die einzige, die hier "zickt", bist du. ich habe dir relativ höflich zu verstehen gegeben, dass deine beiträge dieser art nerven. wenn das schon gezicke ist, JA dann bin ich eben eine zicke.

aber du bist eine nervensäge und das ist viel schlimmer.

claudia

Beitrag von rain72 02.02.06 - 16:17 Uhr

Hey Du,
was hat denn das jetzt mit Zickenkampf zu tun??
Versteh nur ehrlichgesagt nicht, was dieser Rekordversuch soll????
Erklärst Du`s mir ??- aber so, daß ich`s auch versteh, wenn ich nix besonderes bin.....
Gruß
rain72

Beitrag von lupinah 02.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo,

nur mal zur Info, wenn du eingeloggt bist, hast du oben links einen Link "Meine Beiträge" - du musst also nix suchen!

Liebe Grüße, Anne

Beitrag von nuckelspucker 02.02.06 - 12:35 Uhr

hey,

danke für den tipp,#blume aber das weiß ich auch schon.

dennoch nervt es mich, wenn hier die beiträge wegen so einem mist durchrutschen.

claudia

Beitrag von biggi81 02.02.06 - 12:17 Uhr

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen. zumal ich noch immer nicht verstanden habe, wofür soviele beiträge gute sein sollen...
eröffne doch mal im SS-Forum einen Beitrag mit dem Thema "Rauchen in der Schwangerschaft ist gesund", dann klappt das schon.

Biggi

Beitrag von fiori 02.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo,

ja oder die bösen Stillmamis im Stillforum.;-)
Letztens gab es so eine diskssion da waren glaub ich 130#kratz Antworten.
Weiß noch kein Record aber auch schon ne Menge.

Fiori#blume

Beitrag von biggi81 02.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo,

offen gesagt: Bei mehr als 10 Antworten bin ich eh raus und lese nicht. Und 250 Beiträge? Das liest doch wirklich neimand, oder?

LG,
Biggi

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:20 Uhr

warum sollt ich das tun damit sich alle die köpfe einrammeln können und schön auf einander rum hacken ja super da sind wir ja wieder richitg...

ihr steht wohl auch streit um das so richtig ansticheln zu wollen

Beitrag von biggi81 02.02.06 - 12:23 Uhr

ich verstehe nicht, worüber du dich aufregst.

Beitrag von hermiene 02.02.06 - 12:54 Uhr

das ist auch gut.....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=41&id=330868

ich hab nur gelacht, aber so ähnlich läufts ja manchmal ;-)

Beitrag von snezana 02.02.06 - 12:58 Uhr

das ist echt gut ;-) Paßt zu diesem Posting:-D

Beitrag von fiori 02.02.06 - 12:25 Uhr

Mich würde ja mal interesieren was das für ein Posting sein soll mit sovielen Antworten?

Kannst du es vielleicht reinstellen.

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=335692

Beitrag von fiori 02.02.06 - 12:30 Uhr

Doch nicht dein Posting, ich meinte das mit den 250 Antworten.

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=334939

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:32 Uhr

DA NERV ICH DOCH LIEBER ALS HIER WIEDER STREIT ANZUFANGEN

Beitrag von fiori 02.02.06 - 12:35 Uhr


Sorry,willst du mich veralbern:-(

Du hast doch ein Posting mit 269 Einträgen gefunden und daraufhin wolltest du es toppen.

Dieses Posting mit 269 Einträgen meinte ich.

Beitrag von biene2006 02.02.06 - 12:36 Uhr

ICH WILL NIX TOPPEN ABER DANN SCHAU NICHT HIN WENN ES DIR NICHT PASST

HAB FÜR DIE IDEE ZIEMLICH VIEL ZU SPRUCH BEKOMMEN SIEHE ANTWORTEN ABER DAS ES SCHWARZE SCHAFE GIBT WAR MIR KLAR