War gestern beim FA.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne26 02.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo zusammen!!
War gestern beim FA weil ich 3 Tage überfällig bin. Und...bin 3+6!! Man hat zwar nix gesehen, nur die aufgebaute Schleimhaut aber sie sagte das wäre zu diesem frühen Zeitpunkt normal!! Hatten im Juli letzten Jahres eine Fehlgeburt und bin jetzt sooooo glücklich! Ist jemand ähnlich früh dran wie ich?? Hat man bei euch was gesehen???
LG Anne26#freu

Beitrag von leni111 02.02.06 - 12:15 Uhr

Hallo Anne!

Ich war gestern beim FA und bin in Woche 7+3. Ich hab gestern das erste Mal das Herz schlagen sehen. War richtig schön. Auch ich war vor zwei Wochen schon mal beim FA, wo sie meine SS festgestellt hat und da hat man auch nicht viel gesehen.

Wie siehts bei dir mit Übelkeit usw. aus? Ich hab das richtig Stress. Bekomme sogar tagsüber die Übelkeit nicht in den Griff. Das nervt ganz schön, vor allem wenn man sich auf seine Arbeit konzentrieren muss.

Ich wünsch dir ne schöne Zeit!

Beitrag von anne26 02.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo Leni111!
ALso nen bißchen Übelkeit und Brustspannen hab ich. ABer die Übelkeit kommt urplötzlich und geht dann auch schnell wieder. Hab nur Kreislaufprobleme! Aber heute gehts. Kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben!!! Mach mir nur Sorgen weil man keinen Fruchtsack gesehen hat. Naja, hab Montag in einer Woche nen neuen Termin, hoffe man sieht dann was!! Is sooo schön wenn man das Herzchen schlagen sieht-freu ich mich schon drauf!!
Ganz liebe Grüße
Anne26#liebdrueck

Beitrag von leni111 02.02.06 - 12:30 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Das nächste mal wirst du bestimmt schon mehr sehen. ;-)

Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal, bin aber erst wieder am 01.03. dran.

Wann haben sie bei den den ET berechnet? Wir haben den 18.09.2006.

LG