warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marte 02.02.06 - 12:10 Uhr

hallo,
ich quäle mich! Habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und wünsche mir von Herzen ein Kind. Ich habe heute meine Regel bekommen (habe einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen). Ich will mich nicht verrückt machen, ich bin so ungeduldig. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seid? Danke Marte

Beitrag von sohnemann_max 02.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo,

wir haben 14 Monate gebastelt bis es geklappt hat.

Max ist knapp 18 Monate alt und seit Juli 05 üben wir an Baby 2. Also auch schon wieder 7 Monate.

Liebe Grüße
Caro mit Max *08.08.04

Beitrag von marte 02.02.06 - 12:26 Uhr

ich danke Dir für Deine Antwort, werde mcih in Geduld üben, Gruß Marte

Beitrag von lisamarie 02.02.06 - 12:13 Uhr

Diese Frage solltest du vielleicht im Schwangerschaftsforum stellen ;-)

Die meisten hier warten genauso wie du :-)

Gruss Lisamarie

Beitrag von schmetterling7 02.02.06 - 12:21 Uhr

hallo
darf ich fragen wie alt du bist
du hörst dich noch jung an
ich bin 19 und mir gehts wie dir!
bin im 3. Üz und total fertig
ich frag mich wie das andere aushalten
gerade wenn ich von frauen lese
die über 10 ÜZ haben... #schock

ich hoffe für dich und natürlich für mich
dass es gaaaanz bald klappt
würde mich über eine antwort freuen
viel. auch über meine visitenkarte...
ciau

Beitrag von nicolettade 02.02.06 - 13:24 Uhr

Ich nehme auch schon seit Anfang letzten Sommer keine Pille mehr - Anfang ging es m. meinen Hormonen drunter u. drüber, die letzten Zyklen waren regelm. - aber ich warte auch und fühle mit Dir!!!!

Beitrag von marte 02.02.06 - 13:28 Uhr

danke für deine Anteilnahme! Ich hänge heute so durch, habe heute meine Regel bekommen....sehr frustrierend!

Beitrag von pauli33 02.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo marte!

Bei meiner letzten ss, vor 6 Jahren hat es nach 7 Jahren Pilleneinnahme im 4 ÜZ geklappt.#freu

Wir üben jetzt wieder, gerade im 3 ÜZ.#schwitz

Habe mich die letzten zwei Monate auch sehr verrückt gemacht und mich auch aus dem Forum zurückgezogen, weil ich meine Mitmenschen schon total mit meinem KIWU genervt habe#augen. Bin jetzt aber schon sehr viel entspannter, ich denke es hat schon mal geklappt, warum nicht noch einmal?

Ich habe für mich herausgefunden, ungeduldig sein bringt nichts, man kann es ja selbst nicht beeinflussen schneller ss zu werden.

Ich wünsch Dir alles Gute #blume

Beitrag von marte 02.02.06 - 14:55 Uhr

Ich gehe mir mit dieser Ungeduld selber auf die Nerven, trotzdem fällt es mir schwer, die Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Ich mache mir Sorgen- verrückt, wenn ich bedenke, wie lange andere warten müssen! Deine Worte machen mir Mut! Ich drücke Dir und mir die Daumen!Liebe Grüße