Mache ne Pause! (LANG!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny198204 02.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo alle zusammen,

nachdem ich nach meinem nmt am Samstag drei mal Positiv getestet hatte und am Dienstag trotzdem meine mens hatte, bin ich sofort zum Arzt. HCG ist im Blut nachweisbar, war aber ein früher Abgang, leider.
Mein Freund und ich wollen uns nicht mehr so sehr auf den Kiwu versteifen. Wir wollen zwar auch nicht verhüten, aber alles ein bisschen lockerer angehen. Keine Temp mehr messen, keine Ovu-Tests mehr usw. Ich nehme weiter mein Folio und mein Agnus Castus und nur noch #sex nach Lust und Laune. Mein Körper weiß selber am besten, wann er zu einer SS bereit ist. Außerdem sind wir gerade mal 4 Monate am üben gewesen, jetzt auf in den 5. ÜZ. Klar wäre es mir auch lieber, wenn es sofort klappt. Aber wir sind ja noch jung.

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim #schwanger werden. Ich denke, dass ich ab und zu mal vorbeischauen werde. Aber nicht mehr so häufig wie in letzter Zeit.

Beitrag von schmetterling7 02.02.06 - 12:17 Uhr

hallo jenny
es tut mir leid dass es nicht geklappt hat
ich bin auch noch sehr jung.
Ich hoffe das du das auch schaffst
ich muss ehrlich sagen ich hab mir auch geschworen
es langsam anzugehen
und trotzdem bin ich total am hibbeln
ich messe zwar keine tempi
aber ich erwische mich immer wieder
beim nachrechnen am kalender
jetzt müsste ungefähr mein ES sein
und ich bin jetzt schon ganz auser häuschen..
also ich hoffe wirklich für dich dass du ruhig bleibst
und vorallem das es bald klappt
viel #klee

Beitrag von jenny198204 02.02.06 - 12:31 Uhr

Hallöchen,