Die blöde Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni111 02.02.06 - 12:11 Uhr

Hallöchen!

Ich bekomme auch tagsüber diese blöde Übelkeit nicht weg. Kann kaum was essen, obwohl ich immer hunger hab.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips, was ich da machen oder zu mir nehmen kann?

Vielen Dank.

Beitrag von schadoo 02.02.06 - 12:35 Uhr

Hallööö...

habe bis zur 23 SSW gebrochen ohne Ende... Aber dann ein Homophatisches Wundermittel!!

Nausyn Tabletten von Weleda!!

Mir ist nicht mehr Schlecht, muss nicht mehr brechen und kann essen was ich will!!

Gibs in der Apotheke und kosten 12€!!

Viel Glück!!

Beitrag von leni111 02.02.06 - 12:37 Uhr

Vielen Dank...ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.