Wer hat den Römer King TS? (9-18kg)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lavazza34 02.02.06 - 12:17 Uhr

Haben unserm Kleinen jetzt den Römer King TS gekauft. Auf dem Schildchen steht "Sitz-, Ruhe- und Schlafstellung mit einem Handgriff einstellbar"; nur irgendwie geht der nur in die Ruheposition zu stellen#kratz...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

#danke

Carina

Beitrag von soelli 02.02.06 - 12:33 Uhr

Hi Carina!

Wir haben auch den Römer King TS und bei uns funktioniert das.

Es gibt die Position ganz hinten: Sitzposition
Dann nach vor ziehen und er rastet das 1. Mal ein: Ruheposition
Nomal nach vor ziehen und er rastet wieder ein: Schlafposition

Wir lassen die Ruheposition aber meistens weg, da unsere Süße entweder gucken oder schlafen will! Vielleicht ziehst du zu fest, dass du auch gleich die Schlafposition erreichst? Versuche es mal mit und mal ohne Kind. Falls das nicht funktioniert würde ich ihn umtauschen! Kostet ja eine Kleinigkeit ...

Ganz liebe Grüße ... Dani (mit Kathrin 13.12.04)

Beitrag von lavazza34 02.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo Dani,

hast recht. Hab nochmal geguckt. Aber das ist ja wirklich soooooo minimal, dass das fast keinen Unterschied macht #kratz.

#danke

Beitrag von barbara77 02.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo!

Habt Ihr genug Platz zwischen Vordersitz und dem Kindersitz? Bei uns kann man den Sitz nicht in Schlafposition stellen wenn der vordere Sitz ganz hinten ist!

Grüße
Barbara