Doppleruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisythecat 02.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo,
hatte eben FA Termin, bin ab morgen 35. SSW. Die kleine wiegt jetzt 2500 g, aber sie hat mir ne Überweisung zum Doppler mitgegeben, da die Plazenta anfängt zu verkalken. Wovon kommt das denn jetzt schon, es ist doch noch garnicht soweit??? An was liegt das???
Sie sagte auch noch es wird wohl nicht mehr lange dauern, es ist doch noch so früh.

Danke für eure Antworten!

LG Patricia + Pauline inside