Krabbelgruppe in Freising?!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kathababy 02.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleiner Schatz und ich suchen in Freising eine Krabbelgruppe. Wer kann uns weiter helfen.

#danke für eure Antworten

Katharina und #baby Daniel

Beitrag von v2a 06.02.06 - 22:36 Uhr

Hallo Katharina!

Im Zentrum der Familie gibt´s sowas (nähe Kammergasse) und in der Hebammenpraxis am Rindermarkt gibt es auch immer so nen Baby-Treff, da werd ich demnächst auch mal hin schauen- vielleicht sehen wir uns da mal?!?!
Besorg Dir doch den Kinderkompass oder schau unter

http://www.kinderkompass.de/

da findes Du auch alles möglich im LK Freising!
Viel Erfolg!

Liebe Grüße#liebe

Gaby mit Marina