Sie kann krabbeln. -Sinnlos - Freuden - Posting-

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franzy24 02.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo zusammen,

nun muss ich auch mal mit stolzgeschwellter Brust hier meiner Freude freien Lauf lassen #freu

Meine Maus hat es geschafft, jetzt geht es im Krabbeltempo durch die Wohnung #schock

Sie hatte sich zwar in den letzten Tagen schon schiebend und ziehend über den Teppich bewegt, aber ich hätte nicht gedacht das sie plötzlich so schnell loslegt. Das natürlich unsere blinkende DSL Box das errecihbare Ziel und der Auslöser war ist wohl die andere Sache ;-)

Nun muss ich erst Mal die Wohnung krabbel sicher machen und mit den Gedanken daran gewöhnen das die Maus jetzt noch schneller groß wird #heul

Habe auch gleich stolz neue Fotos auf die HP gestellt #cool

Was habt ihr den so gedacht, als eure Kleinen plötzlich losgelegt haben und gar nicht mehr so klein erschienen sind?

Also einer Seits freue ich mich riesig, auf der anderen Seite hätte ich gern noch ein paar Monate ein kuschliges Baby gehabt #schmoll

LG Franzy + krabbelter Melissa (26.05.05)

Beitrag von littlejonny 02.02.06 - 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ja, sie werden schnell gross. Gucke auch oft meine Kleine an und denke: kannst Du nicht einfach immer so klein bleiben? #liebe

Alles Liebe und für Melissa ein möglichst beulenfreies Krabbeln!

Marion & Avelyne '06.07.05