Hye ihr lieben...Heute abend WEHENCOCKTAIL *FREU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anianddave 02.02.06 - 12:32 Uhr

Hye,

prima, komme gerade von meiner Hebamme und sie hat mir einen Wehencocktail mitgegeben #freu

Bin jetzt 12 Tage (:-[ ) drüber und es reicht so langsam....

Bitte Daumen drücken, dass es auch funktioniert.... ich bin so aufgeregt...

Liebe Grüße

Ani und Sean Patrick ET +12 #klee

Beitrag von sindy1340 02.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo Ani,

ich drück dir ganz fest die Daumen und bewunder dich, wie du das aushälst. Bin jetzt 2 Tage drüber und ich kann nicht mehr.

Viel viel Glück :-)
sindy

Beitrag von anianddave 02.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Sindy,

kopf hoch... wird schon rauskommen. Ich bin aber auch voll ungedildig. Ich war bis ET immer bei meiner FÄ zur Kontrolle. Bin dann zu meiner Hebamme gewechselt und Sie meinte dann gleich nach der Untersuchung, dass würde noch 2 wochen dauern. Von daher viel mir das warten leichter.

Das mit der Geduld kann sich aber auch wieder ändern, wenn unser kleiner Sonnenschein am Weekend noch immer nicht da ist...

Euch alles Gute...

Liebe Grüße

Ani

Beitrag von moni5555 02.02.06 - 12:51 Uhr

hallo,
darf ich dich fragen was du für ein rezept von deiner hebi bekommen hast???
vielen dank
moni 41 ssw

Beitrag von chantal22 02.02.06 - 13:05 Uhr

Sag mal aus was besteht so ein wehencocktail? Magst du mir mal das rezept rüber senden? Meine adresse ist, zickenmuddi@web.de

Beitrag von moni5555 02.02.06 - 13:09 Uhr

sie antwortet leider nicht:-(

Beitrag von anianddave 02.02.06 - 13:13 Uhr

Hye,

doch ich antworte doch ;-)

Also in den Cocktail hat sie 3 EL Rizinusöl, 1 EL Schnaps und paar tropfen Eisenkraut reingehauen. Das ganze wird dann mit etws O-Saft getrunken. Der Schnaps ist dazu da, dass der Körper das ganze auch richtig aufnimmt. Oh Mädels, ich bin soooo gespannt ob es helfen wird....

Wenn der Cocktail allerdings nicht wirkt, ist das Baby noch nicht fertig...sagt meine Hebamme...

Liebe Grüße

Ani

Beitrag von moni5555 02.02.06 - 13:16 Uhr

super #freu
vielen dank
werde es auch ausprobieren

Beitrag von anianddave 02.02.06 - 13:19 Uhr

ich drück dir auch die Daumen.... bist du schon drüber über dein ET???

Ich hoffe so sehr das er wirkt!!! #freu

Beitrag von moni5555 02.02.06 - 13:22 Uhr

6 tage über et,
ich kann einfach nicht mehr,
mir fehlt leider die geduld,,,,#heul

Beitrag von anianddave 02.02.06 - 13:24 Uhr

wird schon werden... immer schön positiv denken.... :-p

.... wenn wir uns morgen wieder hier treffen...dann können wir uns beide in Geduld üben.... #cool

Beitrag von anianddave 02.02.06 - 13:22 Uhr

achja...meine Hebi meinte, son´ne Cocktails wirken am besten gegen Abend.

Wir werden heute so gegen 17 Uhr schon Abendbrot essen (lecker chinesich)..dann soll ich eine Stunde warten und dann langsam mit einem Strohhalm das ganze hinterhauen...

Bin so aufgeregt.... #huepf

Beitrag von moni5555 02.02.06 - 13:24 Uhr

wünsche dir alles gute und viel glück
#liebdrueck