Amway?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von skyline82 02.02.06 - 12:40 Uhr

Hat schonmal jemand was davon gehört?
Habe von einer Freundin gehört das ihre Bekannte das macht. Hat jemand Erfahrung damit, ist das gut?
Suche dringend Nebenjob im raum Schaumburg!

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag von andrea_right_back 02.02.06 - 13:04 Uhr

amway gibt es schon seit vielen jahren... ist eine seriöse sache, aber man muss es mögen!!

du musst eben die produkte an dem mann bringen oder neue mitarbeiter werben, und das ganze auf selbstständiger basis!!

ich habe mal ähnliches versucht... vor einigen jahren, mein ding ist es nicht,,,

gruß

andrea

Beitrag von kathrincat 02.02.06 - 15:04 Uhr

richtig geld kannst du bestimmt nicht damit verdienen, eine freundin von mir macht es, am. verkauft von kosmetik, reinigungsmittel ... alles. ist aber auch nicht so billig. und du musst erstmal kunden finden.

Beitrag von positiones 02.02.06 - 16:19 Uhr

Also ich war einmal auf so einem Amway Treffen in Berlin weil ich neugierig war...
Mein damaliger Schwager und seine Frau haben das vertrieben-.
Bei der ankunft sind die alle in ner Riesenhalle aufgestanden und haben sich an den Händen gehalten und erst mal gsungen... da war für mich schon vorbei!!
Kam mir en bissl Sektenmäßig vor...
Dann gibts beim Verkauf..silber -gold -Platin...je mehr Kunden du hast und verkauft hast...
ach alles Schneeballsystem...ich finds nix!!
Meine Meinung :-)

Beitrag von biene2006 03.02.06 - 13:22 Uhr

hallo

also mein papa macht es und er war vor einer woche in hannover zum amway treffen und es gibt sehr viele die sich dadurch ihre existens aufbauen

ein guter freund von mir war wirklich hoch verschuldet und durch amway ist er aus der sache wieder raus bekomm

es stimmt nicht das man die ware nur unter die leute bringt da steckt viel mehr dahinter.

liebe grüße biene2006