DRINGEND!!! Tips für Abschiedsmail bei Kunden/Kollegen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missflz 02.02.06 - 12:42 Uhr

Hallo ihr alle,

ich gehe ja nun in den Mutterschutz und muss mich bei den Kunden verabschieden, mir fällt nichts richtiges, ein wenig witziges dazu ein. Hat jemand einen Tip? Ganz dringend!?! #kratz

Soll ja klar sein, das es sich nur um eine Pause handelt etc.


#danke#danke#danke#danke

Missflz

Beitrag von kathi80 02.02.06 - 12:50 Uhr

Schreib doch die mail als eine Einladung zu einem Abschieds-Kuchenessen bei Dir im Büro oder so.