Babys - wie groß in SSW 14+ ... ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose77 02.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie groß eure Babys in der SSW 14+ (15) sind/waren?
Interessiert mich mal.

Danke

Gruß rose77

Beitrag von claudia171186 02.02.06 - 13:03 Uhr

hey!

mein #baby boy ist jetz ssl 6,9 cm in der 14.ssw (13+1 wars da *g*)

LG
Claudia +#baby boy inside (14.ssw)

Beitrag von mannu 02.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Claudia,

du weisst schon das es ein Junge wird? Konnte dir dein Arzt das schon sagen?

LG Mannu (16.SSW)

Beitrag von mannu 02.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo Rose,

in der 12.SSW (11+0) war mein Würmli 6cm gross.
Am Dienstag (15+0) waren es 15cm.

Also in der 15.SSW dann irgendwas dazwischen. ;-)

LG Mannu (16.SSW)