Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy2 02.02.06 - 12:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69119&user_id=590318 Laut Zyklusblatt habe ich meinen #ei genau eine Woche später wie es sein sollte.Verschiebt sich dadurch auch die Mens. Bleibt die Temp.oben weil ich den#ei hatte,oder weil ich meine Mens. bekomme?Ich hoffe jemand kennt sich da genauer aus. #liebe Grüße Sissy

Beitrag von angy2507 02.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo sissy!

wie lange ist denn dein Zyklus sonst so ??

Ich habe auch das gleiche Problem mit dem ZB bei mir wird der ES auch später angezeigt und somit auch mein NMT (regelbeginn) ist fast ne woche später!!

LG angy

Beitrag von sissy2 02.02.06 - 13:18 Uhr

hollo angy.#danke für deine Antwort. Mein Zyklus schwankt Zwischen 25 und 28 TagenDie letzten drei Monate auf den Tag genau 25 Tage.#liebe Grüße Sissy

Beitrag von angy2507 02.02.06 - 13:52 Uhr

Hey Sissy!!

Habe mal nachgeforscht beim ES- kalender und wenn dein Zyklus 25 Tage betrifft, sollte dein ES am 20.1 gewesen sein und mit deiner Kurve würde des auch passen!!

Und dein Bienchen ist ja 2 Tage vorher gesetzt also könnte es ja sogar geklappt haben!!

Naja und Morgen würde dein NMT sein!

Hast du schon anzeichen das du deine Mens bekommst??

Ich wünsche dir viel glück!!

LG angy

Beitrag von sissy2 02.02.06 - 14:02 Uhr

hallo angy.Ja da könntest du recht haben, aber warum zeigen die Balken was anderes an.Das verstehe ich nicht. #liebe Grüße Sissy

Beitrag von 901 02.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo

Ja deine Mens wirde sich Verschieben wenn du denn ES später hattest!!:-p

Hast du die Bienchen vergessen zu setzen??#augen
Sonst sehe ich da eher das es nicht geklappt hat!

Warte einfach noch ab!

901#stern

Beitrag von sissy2 02.02.06 - 14:18 Uhr

ICch darf erst ab den 15 märz #schwanger werden. Wegen Rötelim.Möchte bis dahin verstehen wie es so vor sich geht.Du hast mir sehr geholfen.#danke PS: Werde ab März garantiert mehr Bienchen setzen#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf