Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy2507 02.02.06 - 12:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67184&user_id=590273

Was sagt Ihr dazu?? Kann Ich bisher weiter hibbeln??

Ab wann kann ich einen SST machen??

Mein NMT ist normal der 6.2. oder 7.2. nicht wie Urbia es schreibt!!

Danke für eure antworten!!

lg angy

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo,
ich denke schon, dass Du noch hibbeln kannst! Da Deine heutige Tempi nach oben ging.. es ist ja sehr interessant, was morgen passiert. Auf alle Fälle ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!! Und wünsche natürlich viel #klee
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von angy2507 02.02.06 - 13:54 Uhr

DANKESCHÖN!!! Für deine Antwort!! Ich freue mich egal was geschieht!!

Beitrag von juli1981 02.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo!

Ich habe am 12. Tag nach dem #ei positiv getestet. Wenn du mal gucken magst, hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=13964&user_id=455912

Ist allerdings schon etwas her. Mein Sohn ist mittlerweile 16 Wochen alt!

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Juli1981 mit Lina (16 Monate) und Collin (3 1/2) Monate

http://www.die-lapsins.de