Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 02.02.06 - 13:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67361&user_id=528380

Hallo:-p

Mein persona computer hat mir heute morgen das Ei-symbol gezeigt, .

stimmt es wir´klich das man alle 2 tage sex haben sollte ist das morgen eventuell schon zu spät#sex?

Danke wünsche euch noch einen schönen tag

LG Julia

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 13:20 Uhr

Hallöchen
Nun, ich mache das selbe, wie Du: alle 2 Tage Sex.
Heute hast Du Eisprung..phew, vielleicht könnte es schon morgen spät sein, macht Ihr doch heute noch#sex. Aber ab gestern könnten ja in Dir (sorry) noch welche Spermien leben und das könnte ja auch funktionieren...
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von sonnenschein10002 02.02.06 - 13:54 Uhr

Wir hatten gestern abend so um halb zehn #sex

Ich sehen nur mein mann erst wieder heute abend oder morgen früh das kann doch auch zu spät sein oder?

Beitrag von pupi 02.02.06 - 15:40 Uhr

ich würd heute noch einen daufsetzen #sex einfach aus dem grund das die #schwimmer von gestern nicht mehr so in der zahl vorhanden sind..und die chance dadurch schrumpft...

lg Pupi 7.ssw