@lisamarie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibib70 02.02.06 - 13:02 Uhr

hallo meine liebe....
war gerade eben bei meinem FA. Nun wird es doch wohl "nur" ein baby werden.....das zweite entwickelt sich nicht richtig und wird sich wohl zurückbilden. naja, bin irgendwie etwas enttäuscht, aber auch etwas erleichert.....bin froh, dass es dem einen gut geht, ist schon 1,5 cm groß ;-)

#liebelich Anja

Beitrag von mzsuzsa 02.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo Anja,
danke für die Nachricht. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!!#huepf
Sag' mal, in welcher SSW bist Du?
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von bibib70 02.02.06 - 14:13 Uhr

ich bin jetzt 7+0 ;-)
Anja