hauen.schupsen usw brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opa1972 02.02.06 - 13:06 Uhr

#freu hallo.

ich brauche heute mal euren rat und wollte mal hören was ihr so für erfahrung gemacht habt mit ueren kids.meine freundin kommt oft mit ihrer tochter zu uns.sie ist 6 moante jünger als unser.justin wird im märz 2 jahre.ich muß dazusagen das sie schon laufen kann und er noch nicht.die beiden haben sonst so toll zusammen gespielt.neuerdings ist er nur am schupsen udn am hauen.vor allem nimmt er ihr alles was an spielsachen ist weg.das hat er sonst nie getan.es hat ihn sonst nie was ausgemacht wenn sie mit seinen sachen spielt.alles was sie nimmt ,nimmt er ihr weg und selbst wenn 2 bälle da sind nimmt er ihr den anderen auch weg.er läßt ihr nichts zum spielen.:-[was ist nur los mit ihm?ich verstehe das nicht.könnt ihr mir helfen was man da machen kann oder wie habt ihr das so gemacht?

Beitrag von sumsumbiene 02.02.06 - 13:40 Uhr

Halli Hallo

Oh man das kenne ich nur zu gut meine schwester ihre Tochter ist 6monate älter als meine und hatte mit 2jahren das selbe gemacht und als meine in das alter kam genau so denke das macht jedes kind mit das eine mehr das andere weniger würde echt nur versuchen es ihm zu erklären das das weh tut und das es schöner ist zu teilen irgendwann versteht er es brauchst nur gedult #freu


LG Sabine Julia fast3 #ei14ssw#freu