Panik normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shamrock1972 02.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab schon 3 Kinder, der Jüngste ist fast 10 Monate alt. Gestern hab ich nen Test gemacht, der positiv war!#freu
Hab jetzt so eine Panik davor, daß ich mein Glück herausfordere-nach 3 problemlosen Schwangerschaften und gesunden Kindern!!! Gehts jemandem ähnlich? #gruebelDanke schön!

Beitrag von nisivogel2604 02.02.06 - 13:28 Uhr

hallo,
auch wenn ich erst das 1. Kind kriege,antworte ich mal. Ich denke, wenn du drei problemlose Schwangerschaften hattest, wirst du nicht dazu neigen, dass die vierte jetzt nicht schön wird/das Kind nicht gesund ist. Und auf Statistiken würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Die kann man nämlich so oder so interpretieren. Also geniess die Schwangerschaft.
LG Denise (37 SSW)