Zervix am Anfang der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulpenmaus7 02.02.06 - 13:11 Uhr

hi,


mich würde interessieren, wie euer Zerxix ganz am Anfang der SS war, dh zu dem Zeitpunkt an dem :-[ hätte kommen sollen??

Danke

Tulpenmaus#blume

Beitrag von nisivogel2604 02.02.06 - 13:25 Uhr

hallo,
mein zervix war ca. 4cm. Von Beginn der Schwangerschaft und jetzt hoffe ich drauf, dass sich so langsam mal was tut.
LG Denise (37 SSW)

Beitrag von bine080 02.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,Tulpenmaus!

Am Anfang der ss war mein GMH 4,4cm lang:-)

Bis jetzt lag ich schon 1x mit Wehen+Verkürzung im KH, und der Gebärmutterhals ist nun schon zum 4.x verkürzt, nur noch 2,9cm#heul

Obwohl ich seit monaten liege und mich schone....#kratz


Alles Liebe,
Bine+klein Florian ab morgen 30.ssw#huepf