Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein82 02.02.06 - 13:15 Uhr

hallo,

vorweg ich hatte schon sehr früh meine ersten Wehen.
Bekam Magnesium verschrieben.

Jetzt hab ich seit einer Woche immer mal wieder Krampfartiges Ziehen im Unterbauch.
Und heute die ganze Nacht einen Wahnsinnigen Druck im Unterbauch. Nur ist das dieses mal kein kommen und gehen sonder ein ständiges Bestehen.

Teilweise zieht es auch im Kreuzbein.

Wenn mein Mann heimkommt fahren wir schon in die Klinik - aber eigentlich nur zum Anmelden.

Was hält ihr von den Schmerzen????

Bitte um Antwort
Mamilein 34 + 2

Beitrag von jeanny0409 02.02.06 - 13:24 Uhr

Hi, tippe auf Senkwehen. Die sind ja oft mit nem starken Druck nach unten verbunden. Im Zweifelsfall aber lieber den Doc fragen.

Beitrag von mamilein82 02.02.06 - 13:35 Uhr

danke für die antwort

Meine senkwehen hatte ich vor einem Monat.
Noch mehr senken kann sich mein bauch gar nimma

cu