ist jemand aus Wuppertal unter Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erkika 02.02.06 - 13:18 Uhr

Hi

also die Frage steht schon oben!!!

LG

erkika(25W) & baby#baby arjana

Beitrag von kruemmel79 02.02.06 - 13:27 Uhr

Hi

ich komme zwar nicht aus Wuppertal, aber aus der Nähe. Wohne in Hattingen, Grenze Langenberg.

Haste bestimmt schon mal gehört.

LG Verena 18.SSW

Beitrag von sabrina2907 02.02.06 - 14:31 Uhr

ja ich bin aus Wuppertal - elberfeld

woher kommst du ???


Lieber gruss sabrina 20 ssw

Beitrag von erkika 02.02.06 - 18:05 Uhr

Ich kommeauch aus Elberfeld (pestalozzi) sagt Dir das



erkika

Beitrag von sabrina2907 02.02.06 - 18:49 Uhr

ja sicher
schön und wann hast du et ich am 3.07 dauert noch soooo lange

Beitrag von erkika 03.02.06 - 14:02 Uhr

mein et ist am16. 05. 06 kann kaum erwarten meine kleine im armen zu halten!!!

lg erkika

Beitrag von rkd1207 02.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo

ich komme aus Velbert! Stadtgrenze Wuppertal.



Ramona 36SSW.

Beitrag von erkika 02.02.06 - 18:08 Uhr


Hi an Alle schön Nachbarn um sich zu haben!!!
Alles gute für Euch!

erkika#freu