Immer noch schmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 02.02.06 - 13:19 Uhr

Hi, habe ja gestern schon geschrieben, dass der Doc den MuMu gestern gedehnt hat. Hat saumäßig wehgetan.:-[
Habe immer noch Unterleibschmerzen und konnte die Nacht kaum schlafen. Muss ich da durch oder was meint ihr.Hatte ja die Hoffnung, dass es dafür bald losgeht.(hatte am 30.01. E.T.) Aber außer Schmerzen nichts passiert.
Hat einer von euch Erfahrung damit??
Kann die Schmerzen ja außhalten, aber nur Schmerzen und nichts passiert ist echt SCH....

Beitrag von nisivogel2604 02.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Jeanny,
ich wunder mich grad ein bisschen. Weil du 1 oder 2 Tage drüber bist, wird der Mumu schon gedehnt? Gibts dafür einen Grund? Hatte gestern Entbindungsgespräch und der Arzt sagte uns, dass man das erst dann macht, wenn man schon so 7 Tage drüber ist und sich wirklich gar nichts tut und die Frau das will. Er meinte, ansonsten kann man ruhig 14 tage warten, wenne s dem Kind gut geht.
LG Denise (37 SSW)