Suche Ferienhaus in Holland (Zeeland)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stefanie2705 02.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo,

haben uns jetzt entschieden, in diesem Jahr mal in Holland Urlaub zu machen.

Wer hat Adressen von schönen Ferienhäuser dort. Wir haben zwei Kinder (3 und 5 Jahre alt).

Vielen Dank
Steffi

Beitrag von pittjes 02.02.06 - 22:41 Uhr

Hallo Steffi.
Gute Entscheidung!! Machen wir auch alle zwei Jahre.. und als Kind war ich früher auch immer schon da.

Schaue bitte am Montag-Mittag nochmal hierrein. Ich sende dir dann zwei, drei Adressen von Arbeitskollegen, die ihre FH oder FW vermieten.

Tschüssi
pitti-lise

Beitrag von myvancouver 03.02.06 - 00:36 Uhr

Hallo Steffi!

Wir machen schon seit Jahren Urlaub auf Walcheren, auch weil wir Freunde dort haben.
Wir sind immer in Domburg in einem super schönen Ferienhaus an einem Bauernhof (etwas außerhalb). Ist aber immer in Rekordzeit ausgebucht.
Geh doch mal auf www.vvvwnb.nl und schau dort mal nach den Ferienhäusern.
Riesenauswahl!!!

Sehr schön sind auch die kleinen Orte in der Umgebung, wenn man nicht unbedingt Wert darauf legt, in Strandnähe zu wohnen.

Gruß
Sandra

Beitrag von chatta 03.02.06 - 16:52 Uhr

Hallo, da waren wir immer:

http://www.hotel-traveling.com/hotels/de/10915/hotel-restaurant-3b4t-klokje.html

LG
cha