Jetzt frage ich auch mal: Wer kommt aus HH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schadoo 02.02.06 - 13:24 Uhr

Hallöö...

Ich bin noch junge 18, wenn das baby kommt 19!
Und wohne wie es im Betreff steht in Hamburg!!

Wer kommt noch aus Hamburg!?

Freue mich über Antworten #liebdrueck

Beitrag von schraube154 02.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo,

auch ich bin aus HH. bin noch sehr früh in der ss und bin derzeit 27. bei der geburt werden ich dann 28 sein.

lieben gruß
schraube

Beitrag von jaara 02.02.06 - 13:37 Uhr

Hallo!!

Ich bin auch aus HH! Bin 29 Jahre, auch noch wenn mein Kind da ist. Es soll Ende Juni kommen :-D

Lieben Gruß!! Babsi

Beitrag von gavda 02.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo Jaara,

schade, dass man dich nicht kontakten kann.

Wollte dir nur sagen, dass ich auf deiner Visitenkarte gesehen habe, dass du noch studierst! Das ist tatsächlich ein super Zeitpunkt für ein Kind!

Habe ich leider leider nicht so gemacht und nun muss ich raus aus dem Job, wenigstens für eine kurze Zeit. Ist alles blöd.

Gavda

Beitrag von jaara 02.02.06 - 14:40 Uhr

kann man nicht? hmmm... werd mal schauen wo ich das da einstellen kann.... babsi

Beitrag von gavda 02.02.06 - 13:40 Uhr

Hallo,

auch ich bin aus Hamburg.

Bin 29. werde aber vor der Geburt noch die magische Grenze von 30 überschreiten.

ET ist mItte Juli.

Gavda

Beitrag von sucy 02.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Schadoo

Ich komme auch aus Hamburg-Borgfelde, bei der Geburt werde ich wie jetzt auch 25 jahre alt sein :-D


Lg Sucy und #ei (9+4)

Beitrag von teilzeitzicke 02.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg, sondern aus Wedel, fühle mich aber trotzdem einfach mal angesprochen ;-).

Ich bin 31 Jahre alt und mein korrigierter ET ist der 6.7. (war mal 11.7.).

Katrin und #baby 19. SSW

Beitrag von knuffiii 02.02.06 - 14:57 Uhr

hallo
ich komme auch aus hh
bin 25 jahre alt und werde es auch noch sein wenn meine kleine auf die welt kommt. bei der geburt von meinem sohn war ich auch 19
grüssli knuffi

Beitrag von sasaw 02.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

bin auch aus HH. Mein ET ist der 25.07. Es ist meine zweite Schwangerschaft und werde dann 26 sein, wenn unser Kleiner auf die Welt kommt.

LG Sabine

Beitrag von cosma2 02.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo Schadoo,

komme auch aus Hamburg, bin noch 27 bis April und bekommen dann mit 28 nämlich Mitte Juni meinen ersten Sohnemann.

Alles Liebe

Christina + Elias 20+5