Was mitnehmen zum PEKIP?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wdreamprincess 02.02.06 - 13:28 Uhr

Hi Leute,

meine Frage steht ja schon oben. Fynn und ich gehen morgen das erste Mal zum Pekip #freu und jetzt wüßte ich gerne, ob ich da irgendwas mitnehmen muss, au0er mir und dem Kind ;-). Gesagt wurde mir nämlich nichts.

LG,
Denise + #baby Fynn (+21.09.2005)

Beitrag von ninalein1981 02.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo,

ein Handtuch / decke und eine Wickelauflage wegen ggf. Pipi :-)
ggf. noch eine Flasche Milch und für dich was zu trinken...
viel spass ist echt süß

Beitrag von sunflower.1976 02.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo!

Ein großes Handtuch als Unterlage ist praktisch da die Babys ja nackig sind. Ansonsten brauchst Du nur Deine normalen "Wickel-Utensilien".

Viel Spaß!
Silvia

Beitrag von mama.jule 02.02.06 - 13:31 Uhr

handtücher zum unterlegen, weil die kiddies liegen dort komplett nackt und was meinste was die in der kurzen zeit vollpillern.....nehm ruhig mal mind. 3 handtücher mit.......dann was zum trinken für dich am besten auch weil es sehr warm ist und das wars eigentlich

Beitrag von serefina 02.02.06 - 13:33 Uhr

Was ist denn Pekip?????

Beitrag von anjelina 02.02.06 - 13:38 Uhr

schau mal hier:

http://www.pekip.de

Beitrag von wdreamprincess 02.02.06 - 13:40 Uhr

Okay, danke schön. Wickeltasche hab ich sowieso immer dabei. Dann pack ich da heute Abend noch ein paar Handtücher rein.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)