Gääääääääääääääääähn!!! Was für eine Nacht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin23 02.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Jetzt kann ich die Mütter verstehen, die hier oft soooo müde sind. Wir haben eine Horrornacht hinter uns.

Jorina ging nach ihrem Abendbrei um ca. 19:30 Uhr in ihr Bettchen. Da hatte sie schon Probleme mit dem Einschlafen. Was sonst immer klappt.

Um 23.00 Uhr hatte sie dann wieder Hunger. Hat sie sonst auch nicht.

Und um 1:30 Uhr war die Nacht dann fast zu Ende. Wir wurden von riesen Gebrüll unser Maus geweckt. Man habe ich mich erschrocken.

Konnte sie kein bisschen beruhigen. Ich glaube sie hatte Bauchweh??? #kratz Habe ihr Tee gemacht. Den hat sie sogar getrunken. Sonst streikt Jorina immer dabei. Und ein Körnerkissen habe ich noch warm gemacht. Irgendwann war sie dann ruhig. Doch in ihrem Bett wollte sie einfach nicht mehr schlafen.

Also kam sie mit zu uns. Alle überflüssigen Kissen und Decken flogen aus dem Bett und Jorina kam in unsere Mitte. Da lag sie dann wie ein Engelchen unsere kleine Süße und hat friedlich geschlafen. #kratz Bauchweh???? Ich glaube das wars nicht.

....und heute morgen kam dann ein ganz vergnügtes Quieken, als sie wach wurde und bemerkte das ich neben ihr lag. Man war das süß.

Aber hoffentlich haben wir das jetzt nicht jede Nacht.

Könnten das auch die Zähne sein??? Habe schon öfter mal hier gelesen, dass es Nachts besonders weh tut.

Liebe Grüße von
der müden Cathrin und der friedlich schlafenden Jorina!!!

Beitrag von knutschfussel 02.02.06 - 15:57 Uhr

Hallöchen

Könnte es sein, das sie nur schlecht geträumt hat? Von Zähnchen habe ich natürlich keine Ahnung.
Meine Mausi schreit auch manchmal nachts wie am Spiess. Und wenn ich dann aufspringe und gucken gehe, schläft sie #kratz.
Vielleicht hatte sie auch wirklich nur Bauchweh. Das wirst Du spätestens heute Nacht sehen, ob sie wieder theatert oder nicht.

LG Mandy+Minchen