wer kennt sich aus????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolin79 02.02.06 - 13:38 Uhr

hallo ,

wer hat auch ein BV?

unser arbeitsmediziner ist der meinung, das ich ein individuelles BV vom doc bkommen sollte. ARBEIT IST ZU SCHWER DA ICH UNTER RISIKOSCHWANGER ZÄHLE

ist das normal auf einen rezept geschrieben???#gruebel

meine gyn ist dagegen, sie meinte ich könnte wohl arbeiten.

nun wollte ich das attest meiner hausärztin vorlegen, bloß die DAVON gar keine ahnung!

KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN?????:-D

ich danke euch schon mal#danke
carolin+#ei et 3.9.

Beitrag von bianca153 02.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo Carolin

Ich habe auch ein BV bekommen, weil ich unter Risikoschwangerschaft zähle und ich außerdem auf Arbeit mit Farben, Lacke etc. zu tun habe.

Das BV kann nur Dein FA ausstellen, soweit wie ich weiß.
Auf ein Rezept ist das nicht geschrieben, sondern dafür gibt es extra ein Schreiben.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG Bianca

Beitrag von carolin79 02.02.06 - 13:54 Uhr

hallo bianca,

ich danke dir.

da bin ich mal gespannt,wie das ausgeht. ich muß morgen wieder zu meiner fä.

mfg carolin