Gerade vom FA wieder da *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokocherry 02.02.06 - 13:42 Uhr

Hi ihr lieben :-)
Bin wieder da vom FA .Es ist alles in Ordnung .

Der Krümmel ist 17 cm groß und wiegt ca. 170 gramm.

Es war wieder richtig am toben .Er hat gesagt ich werde wahrscheinlich sehr viel spaß bekommen,wenn man das Kind richtig spührt ,es ist sehr sehr lebhaft .

Und ich hatte ihn gefragt,ich hatte das schon 2mal das ich auf einmal sowas wien Pulsschlag gespührt habe ,hab ihn gefragt ob es das KInd gewesen sein könnte und da hat er ja gesagt .

Dann habe ich ihm noch von den Unterleibschmerzen erzählt und das mein Bauch ab und an hart wird,er hat gesagt das könnten schon Übungswehen sein (hatte die Hebamme mir vorher auch gesagt),aber sagt er es ist nicht so schlimm,es ist nix auffälliges zu sehn ,der Muttermund ist noch schön fest zu .Die Hebamme hat auch gesagt wenn man das ab und an 2 mal am Tag hat ist das noch nix schlimmes .


So und das schönste zum Schluß ,ich weiß was es wird .

Wir bekommen eine Laura Michelle #freu #huepf

Gruß

steffi heute in der 17+2Sww

Beitrag von schleckerbiene 02.02.06 - 13:48 Uhr

Hast du es gut, dass dein Arzt das Geschlecht erkennen konnte. Ich habe morgen bei 17+4 einen Termin und hoffe auch sehnlichst, dass der Arzt dann erkennt ob es ein Mädel oder Junge wird. Freu mich schon so auf den Termin und kann es kaum mehr erwarten.

Viele, liebe Grüße

Beitrag von schokocherry 02.02.06 - 14:05 Uhr

Das du aufgeregt bist kann ich ganz doll nachvollziehn :-D.

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet das er es jetzt schon sehen kann .
War total überrascht :-d.

Drück dir die Daumen.Sag morgen umedingt bescheid ,drück dir die Daumen das er sieht was es bei dir wird :-)

Gruß

steffi :-)

Beitrag von hellmi 02.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo Steffi

Habe gerade schmunzeln müßen. Laut unserer FÄ hieß es auch es wird eine Alina Sophie und was kam dann letztendlich raus. Ein Lukas Elias :-p

Lg und alles Gute noch

Kerstin und Lukas Elias *24.03.04

Beitrag von schokocherry 02.02.06 - 14:01 Uhr

Lol :-D

Er hat ganz deutlich die Schamlippen gesehn.Hat mir sogar ein Beweißfoto mitgegeben .Laura lag echt so günstig ,richtig breitbeinig ,trotz das sie die Beine über Kreuz hatte :-D.

Meine Tochter hat beim Doc erst mal richtig rumgetanzt .Es wird ein Mädchen ja ja ja :-D das sah aus .Sie wollte ja ein Mädchen :-D.

Gruß

steffi :-)