Ruhe vor dem Sturm??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatem 02.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo,

ich bin heute in der 37.+5. SSW und frage mich, ob unser Zwerg sich wohl bald auf dem Weg zu uns macht.#gruebel
Denn seit ein paar Tage verhält er sich sehr ruhig. Ich habe schon öfters gehört, dass sich Babys kurz vor der Geburt recht ruhig verhalten, ist da was dran?
Einen harten Bauch hab ich auch ziemlich oft. Aber das wars auch schon.
Gestern und heute hatte ich übrigens so einen Art "Bauchgluggern", sowas hab ich noch nie zuvor gehört. Hörte sich an wie ein Furz unter Wasser.#hicks
Kann dass einer zuordnen? Mein Mann würde gerne wissen, ob der Zwerg was damit zu tun hat.

Vielen Dank schon mal!!!#danke
Lieben Gruß, Beate!#blume