mein baby hoppelt anstatt zu krabbeln -- sinnlos posting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mica2 02.02.06 - 13:45 Uhr

hi

mein kleiner hat schon seit längerem versucht zu krabbeln aber landet immer wieder auf dem bauch

jetzt macht erst ganz anders , er setzt sich hin und hoppelt im sitzten dahin wo er dran will

sieht einfach total süss aus

die kleinen finden immer einen weg um dahin zukommen wohin sie wollen

L.G. mica und tobi ( 19.04.05)

Beitrag von regeane 02.02.06 - 13:50 Uhr

Oooh, das muß ja zuckersüß aussehen!!! Ab jetzt nennst du ihn nur noch "Häschen", oder? ;-) #hasi

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von kate75 02.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo mica,

mein Kleiner ist ja noch nicht so weit, aber ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt... zuckersüß. #huepf

Meine Mom und mein Dad haben mir immer erzählt, ich wäre auch nicht gekrabbelt. Ich hab mir wohl einen Fuß unter den Hintern geklemmt und mit dem anderen Beinchen dann - je nach Möglichkeit - abgestoßen oder irgendwo rangezogen, um dahin zu kommen, wo ich hin wollte. #kratz

Mal ein Glück, dass man heutzutage Videos machen kann. Ich hoffe, du lässt dir das nicht entgehen. Wenn mein Benjamin soweit ist, wird das festgehalten, egal wie er sich fort bewegt.

LG Kate :-)

Beitrag von anita_kids 02.02.06 - 17:26 Uhr

hallo,

laura versucht auch seit einiger zeit zu grabbeln, aber das parkett macht es ihr nicht einfach...bei jedem versuch rutscht sie gleich wieder weg, deshalb robbt sie jetzt immer im eiltempo durch die wohnung...herrlich #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

la anita .. laura (ebenfalls 19.04.2005) + #ei14+3