Tschüss ihr Lieben Febis, unser Gian-Luca ist schon da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolina1973 02.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben Februar-Mamis,

eigentlich sollte unser Schatz ja erst am 22.02.06 das Licht der Welt erblicken, aber weil Mama geschwächelt hat (zu hoher Blutdruck, Help-Syndrom) wurde er doch schon am 24.01.2006 zu uns geholt. #huepf #liebe

Wir sind überglücklich, denn es geht ihm gut, er nimmt jetzt auch langsam zu und wir dürfen ihn hoffentlich nächsten Montag mit nach Hause nehmen ! #freu

Nie hätte ich geglaubt, dass man überhaupt soviel Liebe in sich trägt, wie ich jetzt, wo ich meinen Süssen in den Armen halten darf, empfinde #baby #sonne

Ich kann Euch nur sagen, alles hat sich gelohnt, ihr werdet es sehen, das Glücksgefühl, dass ihr empfinden werdet ist einfach nicht in Worte zu fassen!!!!!

Für alle noch nicht sicheren Mamis die überlegen ev. einen Wunschkaiserschnitt machen zu lassen, möchte ich noch den guten Tip geben, es auf eine natürliche Geburt ankommen zu lassen. Mir fehlt dieses Erlebnis sehr, aber letztendlich zählt nur das positive Ergebnis.

Ein Bild von unserem Prinzen habe ich in meiner VK, ich wünsche Euch allen in den letzen Tagen/Wochen ganz viel Kraft und Mut, denkt dran, ihr werdet mit soooooo viel Liebe beschenkt #liebe

Alles Liebe und Gute #klee, vielleicht trifft man sich ja im nächsten Forum wieder,

Fühlt Euch herzlichst umarmt,

Eure Nicolina mit Gian-Luca #sonne #sonne *24.01.06

Beitrag von tini26 02.02.06 - 13:51 Uhr

#fest#fest#fest#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!! Aber leider ist kein Bild in Deiner VK, hätte Deinen Prinzen sooo gerne bewundert.

Ich kann es auch nicht mehr erwarten.

LG TINI ET -9

Beitrag von nisivogel2604 02.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch. Auch Januarkinder sind was tolles. Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Zwerg und dass ihr ihn bald zu Hause habt.
Alles Liebe Denise (37 SSW)

Beitrag von pupi 02.02.06 - 13:54 Uhr

na dann herzlichen glühstrumpf zum kleinen wonneproppen..

ps: ich seh das bild in der vk nicht ;(

LG Pupi 7.ssw

Beitrag von blubella 02.02.06 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs! Leider hab auch ich kein Bild in deiner VK bewundern können ;-)

Ich kann es auch kaum noch erwarten, den Kleinen endlich bei mir haben zu dürfen, aber ein wenig werde ich wohl noch ausharren müssen... :-p

Alles Liebe und viel Spaß :-)
blubella + Krümel (37. SSW; ET-25)

Beitrag von lia_june 02.02.06 - 15:05 Uhr

Na dann #torte
HAPPY BIRTHDAY dem kleinen Mann und
#fest #glas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Eltern!!!

Habe eigentlich auch erst Ende Februar 26.02.2006 Termin aber komme eben vom FA und der sagt, er denkt es geht am WE los... Alles sooooo spannend!!!

Lasst es euch gut gehen!!!
Alles Liebe #liebe senden
Juliane & DER Wurm 37 SSW