was sind ligakekse??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teedey 02.02.06 - 13:55 Uhr

hab hier schon öfter was von ligakeksen gehört.
meine schwiemu meint auch ich soll meinem schatz welche mit ins fläschen tun.
aber--- was sind denn bitte ligakekse?#kratz

kenn ich nicht!#hicks

#danke für eure antworten!
lg teedey

Beitrag von fiori 02.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

das sind wohl so ne Art Löffelbiskuit.
Schau doch mal bei googel unter Liga Kekse.

Fiori#blume

Beitrag von regeane 02.02.06 - 14:21 Uhr

Hi Du!

Aus Neugier hab ich das getan, aber kein schlüssiges Ergebnis gekriegt...
Aber jetzt bin ich schlauer! Danke!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von orcanamu 02.02.06 - 20:26 Uhr

Hallo Teedey,

Liga-Kekse sind keine Löffelbiskuits, sondern ganz normale Babykekse. Die kann Dein Baby mit 6 Monaten mal zum futtern bekommen, aber bitte nicht ins Fläschchen #schock

Ich weiß nur nicht, wo man die in Deutschland bekommt, früher gab es die hier, heute scheinbar nicht mehr.
Da ich in der Nähe von Holland wohne und dort auch öfter Urlaub mache, hole ich sie mir dort.

Es gibt sie ab 6 Monaten, 8 Monaten und 12 Monaten. Bei den ersten ist weder Ei noch Gluten enthalten und nur wenig Zucker, die lösen sich auch schnell auf. Sind also eigentlich empfehlenswert. Sind recht lecker, nicht so extrem süß.

Gruß
Simone