Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2keksbabies 02.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo, ich habe vor als Tagesmutter mein Taschengeld dazu zu verdienen.
Kann mir jemand sagen was ich für Vorraussetzungen brauche? Wieviel Kinder ich betreuen darf? Wieviel man so verdient?
Ich habe schon sehr viel erfahren, da ich selber 2 Kinder habe und ich 10 jüngere Geschwister. Die ich mitversorgen mußte. Ich passe öfters Nachbarskinder auf und da wurde mir gesagt ich soll doch als Tagesmutter arbeiten. Ich finde das eine gute Idee.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
lg daniela mit lea 5j. und leander1j.

Beitrag von odin 02.02.06 - 14:02 Uhr

ich kann dir ein paar unterlagen zu mailen wenn du willst wollte auch mal als TM anfangen und habe das alles noch auf meinen PC

Gruss Eva

Beitrag von 2keksbabies 02.02.06 - 14:49 Uhr

das wäre echt lieb druppert@versanet.de