Warten auf Ergebnis ... (Spermiogramm)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 02.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann war gestern beim Urologen und hat sein gefülltes Becherchen;-) abgegeben - für Spermiogramm.
Mein Mann hat jetzt heute Morgen angerufen wegen dem Ergebnis, jetzt bekommen wir das Ergebnis erst heute um 19:00 Uhr !!!!!:-(#heul
Werde so langsam wahnsinnig.
Irgendwie möchte ich das Ergebnis aber auch nicht wissen. Habe ein wenig Bammel#schwitz
Was ist, wenn das Ergebnis schlecht ausfällt.
Ich weiß auch nicht. Wollte das nur mal loswerden.
#danke fürs Zuhören.

Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von katharina16 02.02.06 - 14:02 Uhr

Ich drück euch ganz fest beide Daumen #pro#pro damit es gut ausfällt!!!

Beitrag von laulau 02.02.06 - 14:31 Uhr

Danke.
Da heißt es jetzt abwarten und #tasse trinken.

Beitrag von simone21 02.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo!

Kurtz zu mir das du dich auskennst.Da wir leider schon ein Jahr warten auf eine#schwanger hat es leider noch nicht geklappt#heul.Mein Verloppter war am Montag beim Urologen.Bei mir brach am Montag die Welt zusammen er hat leider zu wenig#schwimmerund noch dazu zu langsame#schwimmer#schmoll.Ich bin seit Montag nicht mehr die Simone was ich war ich füll mich garnicht gut.Bei uns geht es leider nur mehr mit einer Künstlichen Befruchtung#schmoll.Da ja in Deutschland ein sehr blödes gesetz gibt das man erst ab 25 Jahren eine Künstliche Befruchtung machen klassen darf hoffe ich nicht noch dazu das mann in Österreich auch 25 sein muß.


Ich wünsche euch natürlich das bei ihm alles in ordnung geht halt dir die#pro.

Wie lange wartest du schon das du#schwanger wirst?

Würde mich freuen wenn du mir ein mail schreibst.


Ps:Du warst eine sehr schöne Braut.


Viel glück


Liebe grüße Simone

Beitrag von ayyuzlum 02.02.06 - 14:14 Uhr

Hi Laulau,

ich weiß es ist leicht gesagt schwer getan aber mach dich jetzt nicht verrückt. Auch wenn es negativ ausfallen sollte ; es gibt immer ne Lösung, für alles.

Sollte es negativ ausfallen, müsstest du deinen Schatz unterstützen, ansonsten könnte er sich vielleicht fertig machen ( Schuldgefühl ).

Wünsche euch beiden viel Glück #klee

Beitrag von laulau 02.02.06 - 15:05 Uhr

Ja, wir haben auch gesagt, selbst wenn das Ergebnis schlecht ausfällt, gibt es eine Lösung.
Ist aber leichter gesagt als getan, wo es jetzt ernst wird.
Mal abwarten was heut Abend rauskommt.