Abstillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrimic02 02.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da ich bald wieder anfangen muss zu arbeiten, will ich wenn meine Maus vier Monate alt ist langsam abstillen. Mit welcher Mahlzeit habt Ihr angefangen? Und was habt Ihr gefüttert?

Danke und liebe Grüße Christine

Beitrag von nic78 02.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo!

Ich habe zuerst die Mittagsmahlzeit ersetzt und habe mit Frühkarotte begonnen. Mein Kurzer war da genau vier Monate alt. Leider hat er von der Karotte arge Verstopfung bekommen, so dass ich anschließend Zucchini/Kartoffel und Karotte/Kartoffel im Wechsel gefüttert habe. Einen Monat später habe ich dann abends einen Milchbrei mit Folgemilch eingeführt...

Liebe Grüße #liebdrueck
Nic