Anno 1503

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jona3012 02.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo...ich bin's nochmal ;-)

habe mir gestern Anno1503 gekauft und irgendwie bin ich etwas enttäuscht :-(
Kenne noch das alte Anno (1602) und da war das so das man sich seine eigene inselwelt erschaffen konnte und somit auch ein bischen schummeln konnte. Zb. konnte man dort sich dann schon Städet komplett aufbauen und musste nur noch mit dem Schiff hin fahren. Finde dieses Kämpfen und so auch nicht so pralle...hab beim alten anno immer nur Städte errichtet und zu geschaut.
Weiß jemand ein paar tricks fürs neue anno?
Oder einen geldcheat?
hab mal ein bsichen gestöbert, aber da muss man immer son programm (zip-datei) runterladen (um diesen cheat nutzen zu können) aber die zip datei lässt sich einfach nciht öffnen?! Wer weiß rat?!

Achja und das alte anno lässt sich komischerweise auf meinen "neuen" (mittlerweile ist er auch schon fast 3 jahre alt) Pc nicht installieren... :-(
LG steffi

Beitrag von regeane 02.02.06 - 14:26 Uhr

Hi Du!

Was ist denn bei Anno 1602 für eine Fehlermeldung?
Vielleicht kann ich dir dann helfen...

und schau mal hier den 3. Post:

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/anno_1503_aufbruch_in_eine_neue_welt_3741

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)