noch Hoffnung?!? tempi oben aber negativer SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmalinga 02.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo! Kann mir noch irgendjemand Hoffnung machen??? die Tempi ist noch oben, aber der Test gestern war negativ :-( ???? Hab seit einer Woche richtige SS-Beschwerden (fühlt sich zumindest so an, da die vor Mens nicht so heftig sind). Kennt das irgendjemand von Euch???
Was das jetzt schon wieder soll, sind doch schon im 15. ÜZ! Hab bisher immer der Natur vertraut und war jetzt schon richtig happy, aber dieser Mist jetzt? Ist manchmal echt hardcore was der Körper so mit uns veranstaltet!!!
Mein Frauenarzt meinte bei meinem letzten Besuch, dass ich evtl. zuviel männliche Hormone habe! Kann man da nur was verschrieben bekommen oder gibt´s da auch was pflanzliches? Wie war oder ist das bei Euch?
Vielen lieben Dank für Antwort häng momentan nämlich ganz schön in der Luft. Liebe Grüße ...Inga

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63357&user_id=573670

Beitrag von faxl 02.02.06 - 14:14 Uhr

Hi
meine Freundin musste ihren Test auch 3 mal machen bis er #schwanger angezeigt hat. Sie hat allerdings dazwischen ein paar Tage gewartet und dann einen von der Apotheke gekauft. anzeichen waren die selben wie deine
Viel#klee
susi

Beitrag von mumpeltrine 02.02.06 - 14:15 Uhr

Hallöle,

deine Kurve sieht so erstmal nicht schlecht aus. Hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?

Ähm, kurz ne vielleicht komische Frage... Wieso sieht man bei dir vermehrt "Alkoholkonsum"! Was hat das konkret zu bedeuten? Bitte nicht übel nehmen, wollte es nur mal wissen!

LG Sanny.

Beitrag von schmalinga 02.02.06 - 14:26 Uhr

Hi! Ja hast ja recht ;-( hat aber den einfachen Grund, dass wir im Skiurlaub waren!!!!! Hab auch schon bei einem Glas Wein am Abend gleich ´n Häkchen gemacht. Trotzdem danke der Nachfrage ;-) und für deine Antwort!#danke Liebe Grüße...

Beitrag von mumpeltrine 02.02.06 - 14:29 Uhr

Achso! :-) Im Urlaub darf man schon mal, wa?! *grins*

Alles Gute für Dich!

LG Sanny.