Voll der Hammer das Zeug!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von krugi2780 02.02.06 - 14:04 Uhr

Huhu, ich bins wieder!

Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder in einer Woche wiegen. Tja aber meine Neugier war natürlich stärker als ich. Also Klamotten weg und ab auf die Waage. Und dann kam er, der WOW-Effekt. sage und schreibe 1,3 kg sind runter und das nach erst einem Tag. Ich bin jetzt wirklich unheimlich motiviert und ich kann sagen wenn man das Zeug ein paar mal trinkt schmeckt es immer besser.

Ich weis, einige von euch werden jetzt sagen waaas 1,3 kg in einem Tag is ja viel zu viel. Aber wenn man ewig nichts abnimmt trotz WW und so. Dann baut es einen richtig auf wenn man merkt das es etwas gibt wo man doch noch ne Möglichkeit hat abzunehmen.


LG Krugi

Beitrag von marie.lu 02.02.06 - 14:20 Uhr

Sollten es nach einer Darmentleerung nicht mehr als 1,3 kg sein?
Der durchschnittliche Mageninhalt beträgt 2kg...

Beitrag von marie.lu 02.02.06 - 14:21 Uhr

P.S.
Ich bin sooooo gespannt, was deine Abnahme in einigen Wochen sagt!
Ich bin mir dicher, da ist nix mehr #freu:-p

Beitrag von babette35 02.02.06 - 14:32 Uhr

Aber wenn ich recht überlege.... #gruebel

Sie hat sich doch nicht unmittelbar nach dem Abführen gewogen und somit Almased von gestern im Darm, oder nicht????

Beitrag von krugi2780 02.02.06 - 14:31 Uhr

Bei mir kam nicht allzuviel trotz Glaubersalz.


Wir werden ja sehen ob deine Prophezeiung wirklich eintrifft.

Beitrag von babette35 02.02.06 - 14:26 Uhr

Na ja, der Darminhalt mal gekonnt ignoriert.... ;-)
Ist zumindest sehr motivierend, das kann ich mir vorstellen.

Ich habe schon auf einen kurzen Bericht von Dir gewartet und bin mal gespannt wie es weitergeht.

LG
Babette

Beitrag von dasmutti 02.02.06 - 15:29 Uhr

Wie hast du denn angefangen? Mit der Darmentleerung?!?

Und wieviel Drinks nimmst du am Tag und was isst du noch so???

LG Franzi

Beitrag von krugi2780 02.02.06 - 19:18 Uhr

Hi Franzi!


Ja ich hab mit der Darmentleerung begonnen. Is aber ned allzuviel gekommen. (evtl zu wenig Salz)

Ich nehme 3 Shakes am Tag und esse sonst nichts dazu. Mache nämilch die Turbo Variante.

Wenn du trotz der Shakes etwas richtiges im Mund haben willst, solltest du vieleicht die livestyle Methode machen. Dabei ersetzt du dann nur 1 oder 2 Mahlzeiten, je nach wunsch. Du kannst ja auch mal unter http://www.almased.de schauen. Dort findest du viele Infos darüber.


LG Krugi

Beitrag von principessa28 03.02.06 - 17:29 Uhr

Hi,
was für ein Zeug hast du denn getrunken?

Silvana

Beitrag von krugi2780 03.02.06 - 19:20 Uhr

Almased

Beitrag von principessa28 03.02.06 - 19:23 Uhr

pfui Teufel.... das Zeug ist ja zum :-% igiiiiiiiiiiiit habe nicht ein Glas bei mir behalten.

Beitrag von krugi2780 03.02.06 - 23:06 Uhr

Naja besonders lecker find ich es auch nicht. Aber ex und weg. Dann is gut. #freu