Meine Tocher lacht mich bei der Gymnastik aus :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pheebchen 02.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Mädels

Seit ein paar Tagen hab ich mich auf Diät gesetzt und verbinde das mit Sport und täglichen Übungen für Bauch, Beine und Po.

Ich will noch ein paar Kilo loswerden, bin jetzt bei 58kg und will auf 54 runter. (1,68 m groß)

Ich fühl mich echt super, bin top motiviert...und hab mich gerade mal wieder voller Elan auf dem Boden geschwingt und losgeturnt.
Da guckt mich meine Vivian erst ganz komisch an, folgt den Bewegungen meiner Beine....und plötzlich fängt sie lauthals an zu lachen. Aus voller Kehle, und sie hat sich auch gar nicht mehr eingeriegt.
Ich musste gleich mal mitlachen weils so süß war.
Und kaum fang ich wieder an, lacht sie sich schon wieder schlapp.

Echt süß, und Mama kommt sich dabei richtig affig vor #freu

LG
Victoria und Vivian #liebe 10.06.05